STANDBAU FÜR GEIGER AUF DER IFAT 2022

Die Projekte im Sommer 2022 waren geprägt von Doppelstock-Realisierungen. So auch bei unseren Standbau für die Firma Geiger auf der IFAT 2022 in München. Einmalig machte dieses Projekt jedoch der Anspruch an den Werkstoff Holz im Standbau. So wurde ein modularer Tunnelbau konstruiert, der vollflächig mit Platten aus echter Tanne belegt ist. Das erzeugte Bild ist grandios, in jedem Moment von warmer Ausstrahlung geprägt und so einmalig im Kontext der Wettbewerber.

 

Die gewählte Modularität lässt einen weitreichenden Einsatz auf unterschiedlichen Standgrößen zu. Das verwendete Material kann bestmöglich ausgebessert, erweitert und überarbeitet werden. So erfüllt es auch unseren gemeinsamen Anspruch der Nachhaltigkeit.

 

Wir bedanken uns für diesen spannenden Auftrag und wünschen der Firma Geiger auch in Zukunft erfolgreiche Messeteilnahmen!

Messebau Horney realisiert anspruchsvollen Standbau aus Holz auf der IFAT 2022 in München.