FÜR STECA AUF DER INTERSOLAR 2022

Kommunikativ offen und visuell modern: So inszenierte sich die Marke Steca (A KATEK brand) auf der Intersolar 2022 in München. Der Memminger Spezialist für PV- und Solarthermie entwickelte dazu mit Horney Design eine offene Standgestaltung, die zum Austausch mit Interessierten und Kunden einlud. Gleichermaßen legten alle Beteiligten Wert darauf, dass die grundlegenden CI-Elemente der Marke eindeutig und visuell modern in Szene gesetzt wurden. So entstand ein starker Raum für das umfassende Leistungsangebot von Steca, der alle Produkte und Leistungen schnell begreifbar machte.

 

Wir bedanken uns für diesen spannenden Auftrag und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Intersolar!

Messebau Horney Design realisiert Standbau für Steca auf der Intersolar 2022 in München.
Bildquelle: Steca Memmingen